Bitte nehmen Sie bei Problemen zunächst Kontakt zum Klassenlehrer auf.

  • Beratungslehrer Harald Schönleber-Czech

berät Sie in Fragen der Schullaufbahn, der beruflichen Orientierung bei Lern- und Leistungsschwierigkeiten oder Verhaltensproblemen.
  • Schulpsychologin Carola Rudrof

berät bei Lern- und Leistungsstörungen oder bei persönlichen Krisen mit Hilfe psychologischer Erkenntnisse und Methoden

Freitag, 11:30 – 12:30 Uhr oder nach Vereinbarung

  • Berufsberatung Uwe Ebersbach

ist der kompetente Ansprechpartner für Berufswahl und Vermittlung von Ausbildungsplätzen oder Maßnahmen der Bundesagentur für Arbeit - 0951 9128-670

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Ebersbach ist in der Agentur momentan aus der Beratung herausgenommen und unterstützt die Kurzarbeitsgeldberechnung. Während dieser Zeit ist Frau Ina Greß für uns zuständig - 0951 9128-810

  • Jugendsozialarbeiterin Tamara Auschill

steht Schülerinnen und Schülern jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag von 7.30-14 Uhr, oder nach Vereinbarung, zur Verfügung. Die Jugendsozialarbeit richtet sich an junge Menschen, die Unterstützung im Schul- und Alltagsleben benötigen.

0151/54 06 54 08  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Verbindungslehrer Thomas Will
steht Schülerinnen und Schülern in schulischen
Angelegenheiten zur Verfügung.
  • Ganztagsschule Betreuer/innen: Carina Göller, Illa Plewe-Mohr und Cordula Stromer

bei Verhinderung oder zum Kontakt:

01578 6034570


bei grundsätzlichen Fragen, An-, Abmeldung:       Ulrike Gehringer gfi Bamberg

Tel.: 0951 93224 – 605     

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!